Samstag, 25. Mai 2013

Das spricht mir so aus dem Herzen

Ganz lieben Dank für Eure lieben und tröstenden Worte. Sie tun mir gut und helfen mir durch die schweren Tage.

3 Kommentare:

kelly hat gesagt…

einen guten sonntagmorgen liebe brigitte,
der auftritt von tim in der ndr-talkshow vermittelte gänsehaut, ein künstler der überzeugt.
den seidenen faden durch ihn vermittelt zu bekommen, trotz der jugend, war *stimmig* im wortsinn.
herzensgrüsse
kelly

Elke hat gesagt…

Mein aufrichtiges Beileid, liebe Brigitte. Habe gerade eben erst gelesen, dass dein Papa gestorben ist.
Liebe Grüße
Elke

Anonym hat gesagt…

Eine Elternteil zu verlieren, ist hart, es ist ein Stück, das herausgebrochen wird und schwer wieder auszufüllen geschweige denn zu heilen ist.
Viel Kraft und Hoffnung für diese Zeit :o)