Montag, 6. Mai 2013

Er merkt nicht einmal ....

dass ich ihn fotografiere, so tief schläft mein kleiner Liebling

9 Kommentare:

GZi hat gesagt…

welch schönes Foto von dem ♥Kater Pepper!

Anonym hat gesagt…

Wie süß ♥♥♥

Waldameise hat gesagt…

Dem gehts aber auch gut, liebe Brigitte, so weich gebettet, wie er da liegt. Ich muss da auch immer hinschauen und erfreu mich jedesmal an dem Bild, wenn die Süßen so daliegen. Ja, was tut man nicht alles für unsere Lieblinge, gell?

Ich wünsch dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
die Waldameise

Brigitte hat gesagt…

So entspannt schlafen sie nur, wenn sie sich hundert Prozent sicher und wohl fühlen!

Schöne Woche und liebe Grüße an euch, Brigitte

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

So entspannt und zufrieden müßte
man schlafen können. ein tolles Foto.
Liebe Grüße schickt dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Wenn Katzen ihre Tiefschlafphase haben, sind sie willfährige Fotoopfer (harrharr) und allerliebst anzusehen.
Eine schlafende Katze neben sich verschafft inneren Frieden und Ruhe.

Sherry hat gesagt…

Absolut knutschenswert. Darfst du da eigentlich auch mal an den Bauch? Hihi. Da sind sie ja mal so mal so drauf. Mal darf man, mal lieber nicht.

Weserkrabbe hat gesagt…

@Sherry: Liebe Sherry, mein Pepper liebt es,von mir am Bauch gekrault zu werden. Es ist das erste, was er macht, wenn ich nach Hause komme. Er schmeißt sich auf den Rücken und ruft förmlich: Kraul mich, kraul mich, Du hast mich so lange allein gelassen, jetzt brauche ich Streicheleinheiten. Und was mache ich? Natürlich erst einmal kraulen, kraulen, kraulen und dann sind wir beide wieder glücklich, dass wir uns wiederhaben:-).

lieben Gruß
Brigitte die Weserkrabbe

Elke hat gesagt…

Goldischschschsch . . .
LG - Elke