Samstag, 4. Mai 2013

In voller Pracht

 Ist das nicht schön?






6 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich muss laut protestieren.
Bei uns regnet es seit zwei Tagen.
Die wunderschöne Blütenpracht ist futsch. Von meinem Kirschbau hatte ich so gut wie nichts.
Einen schönen Restabend wünscht dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

Herrliche Bilder, einfach nur zum Genießen. Es könnte das ganze Jahr Frühling sein.

Anonym hat gesagt…

Yay, Claudia kommt derzeit auch an keiner Hecke, an keinem Kleingarten ohne wenigstens ein Foto gemacht zu haben vorbei^^
Endlich ist mal richtig was los in der Natur und es buntet ringsumher.

juwi hat gesagt…

Moin Brigitte,

Die Magnolienblüte ist ja leider immer schon wieder vorbei, wenn sie gerade erst begonnen hat. Eine wahre Pracht sind in jedem Jahr auch die beiden großen Magnolienbäume vor dem Portal des Leher Doms in der Eupener Straße. Zu den härtesten untern den Blühern gehört wohl der Löwenzahn. Während meiner Runden mit unserer Hündin Cleo in der letzten Woche war das gelbe Blütenmeer, mitten zwischen den Häusern des Leher Gründerzeitviertels, nicht zu übersehen.

LG,
Jürgen

Anonym hat gesagt…

Claudia kam unlängst bei unserem Spaziergang durch das Dorf auch an keinem Busch und keinem Garten vorbei, ohne wenigstens ein Foto gemacht zu haben :o)

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Prachtvoll, einfach prachtvoll! Mehr Worte braucht es nicht.
Liebe Grüße von Kerstin, deren Nachbarn auch einen Tulpenbaum haben, aber er ist noch klein.