Samstag, 11. Mai 2013

Nelkenkirschenbäume 'Prunus serrulata" (hätte ich nicht gewußt, habe ich kurz vorher gelesen) ...

habe ich gestern fotografieren können und ich war richtig happy darüber. Es sah einfach zu schön aus.





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön. Ich war auch in der Kirschblüte, hatte aber leider keinen blauen Himmel, so daß die Bilder ziemlich trübe sind.

Brigitte hat gesagt…

Fein, nun weiß ich endlich wie sie heißen. Die stehen hier nämlich auch.
Tschüssi Brigitte

Elke hat gesagt…

Herrlich diese Zierkirschen. Habe in Bad Homburg ähnliche gesehen. Wo hast du die fotografiert? In einem anderen Blog hat jemand eine Straße in Neukölln gezeigt, wo auf beiden Seiten diese Bäume jetzt voll in Blüte stehn - großartig! Blöd, ich weiß schon nicht mehr, wessen Blog das war. Jutta? Müsste ja jemand aus Berlin gewesen sein.
Liebe Grüße
Elke

Elke hat gesagt…

War bei Fließtalsisah! Warst du eventuell in Berlin?
LG - Elke

Brigitte hat gesagt…

Du wirst lachen, aber jetzt hast du mir mal auf die Sprünge geholfen! Denn ich sah eben einen solchen Baum, als ich diese Woche laufen ging. Wusste jetzt aber nicht den Namen. Nun bin ich gescheiter!

Er ist wunderschön!

Schönen Sonntag, Brigitte