Montag, 20. Mai 2013

Und schwuppdiwupp bekam ich einen Tritt in den Allerwertesten

denn meine Freundin rief mich an und meinte, vielleicht sollten wir doch nochmal eine Runde über den Deich machen. Da konnte ich natürlich nach meinem Post nicht Nein sagen und das war auch gut so. Also, Regenklamotten an und los ging's. Und es hat sich gelohnt. Ein paar gute Fotos konnte ich dann doch noch machen und als Beweis wurde ich dann auch noch fotografiert:-).
Die Mir, das russische Segelschiff ist das schnellste der Welt

"Mir" könnte man Geld dazugeben, ich wäre da auch als junger Mensch nicht hochgeklettert

Ganz schön hoch, oder?

Marion läßt sich das Eis schmecken

Und ich muß natürlich eine Bratwurst essen

Viele Russinnen waren dort an Bord als Kadetten und Offiziere

Da herrscht Gleichberechtigung

Ob die wohl lieber an Land gegangen wären?

Und die neue Alex lag auch in den Havenwelten

Das neu sanierte Strandbad hat schon was!

Leider ist das Café noch geschlossen, schade!


3 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch in Regenklamotten macht ihr eine gute Figur.
Ansonsten hast du gute Fotos eingefangen. Sehr interessant.
Einen guten Start in die verkürzte Woche wünscht
Irmi

Brigitte hat gesagt…

Och, ist das schön, da wäre ich auch gern dabei gewesen und ich hätte das schöne Wetter von hier mitgebracht. Naja, wenigsten ein bisschen davon.
Tschüssi Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wirklich schöne Bilder sind das geworden trotz des miesen Wetters. Gut, dass deine Freundin dich rausgelockt hat.