Dienstag, 21. Mai 2013

Zwangspause

So, der Läppi ist wieder beim Händler.  Das nervt mich zwar ungemein,  ist aber nicht zu ändern. Und da ich nicht so gerne vom Tablet poste, mache ich mal wieder eine kleine Pause. Allerdings könnte das bis zu 2 Wochen dauern.  Ob ich das so lange aushalte:-)?  Zur Not kann ich mich dann ja doch vom Tablet melden. Also Ihr Lieben macht es gut bis die Tage.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

geschwind nochmal einen Gruss da lassen und die Posting nach lesen und foto anschauen bis ich den Pc weg mache und in Umzugskiste einräume!
Hoffentlich ist dann wieder fit dein Pc und ich bin dann schön in Cuxhaven...
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Ich mache jetzt auch Pause! Enkelpause!

Mach's gut und lass dich nicht ärgern! Bis bald!

Lieben Gruß, Brigitte