Sonntag, 19. Mai 2013

Wir Norddeutschen kennen ja kein schlechtes Wetter ....

nur die falsche Kleidung. Aber ich hab's dann doch lieber ein bisschen sonnig. Deswegen mußte ein Video des örtlichen Sonntagsjournals herhalten.

3 Kommentare:

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich bin gerade auch siepnasss geworden, als ich mit meinem "Freund"
unterwegs war. Das ist nun wirklich nicht mehr schön. Nass, Kalt und trüb - wie im Oktober.
Ein frohes Pfingstfest wünscht Dir
Irmi

Anonym hat gesagt…

und zur Abwechslung ist auch bei uns echt kalt und nass! Wir heizen zweimal täglich ein ;)
Das scheint ja echt eine tolle Sache mit eurer neunen guten Stube!
Wûnsche dir einen gemütlichen Pfingstsonntagabend und wer weiss vielleicht habt ihr ja morgen etwas Sonne!
♥-liche Grüsse Brigitte

kelly hat gesagt…

gutes programm, auch weiterhin wie ich erstaunt feststellte.
zur sail treffen wir uns spätestens ;).
liebe grüsse und die besten wetterwünsche nach brhv. von kelly