Mittwoch, 26. Juni 2013

Hilfe, Pepper frißt meinen Teppich


6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Pepper denkt sich, "filmen lasse ich mich dabei nicht" :-) Süß, das kleine Filmchen und interessant, wie genau Pepper dich beobachtet.

Brigitte hat gesagt…

Wie ich bestätigen kann, es fällt ihnen jeden Tag was Neues ein. Solange er nicht in dein Sofa beißt, kannst du zufrieden sein.

Er ist ein süßes Kerlchen!

Liebe Grüße, Brigitte

Sammy hat gesagt…

mit deinem video hast du mir jetzt eine ganz grosse freude bereitet,liebe Brigitte. Pepper ist ein gaaaanz suesser. er hat ja nur mal am teppich genibbelt, und wie er geschaut hat als du ihn daraufhin angesprochen hast.

ich kann deine aussprache sehr gut verstehen, da du keinen dialekt sprichst. ein schoenes, reines deutsch.

ganz liebe gruesse ueber'n teich
Sammy

Traudi hat gesagt…

Bekommt er nicht genug zu essen? :-)

Liebe Grüße
Traudi

Anonym hat gesagt…

Katzen haben immer weider neue Ideen^^
Darum ist es doch so herzig und fein, mit ihnen zu leben, auch wenn sie mal kotzen oder irgendwas zerdeppern, wegen ihren Einfällen.

Nordlicht hat gesagt…

Hach, ist der knuffig der kleine Kerl... Herzerweichend.