Samstag, 28. September 2013

Manchmal krieg ich schon die Krise ...

da findet man Möbel, die man auf Anhieb toll findet und dann kann man die aber nicht nehmen, weil sie nicht katzentauglich sind. Gerade habe ich einen Sessel gefunden, die ich total super finde, aber eben aus Stoff und dann natürlich auch noch aus so einem Stoff, den Katzen besonders lieben mit Punktsteppung mit Knöpfen (die kann man dann versuchen rauszuziehen). Also, wird das wohl das wohl nichts werden. Man kann eben nicht alles haben und ich glaube nicht, dass ich das Risiko eingehen werde. Manno ......

1 Kommentar:

Ina hat gesagt…

WOW, ein wunderschön-bunter Sessel und dabei noch edel. Aber da er bestimmt nicht preiswert ist und somit alle zwei Jahre ausgewechselt werden könnte, verstehe ich Deine Bedenken.

Immer wieder muss man Kompromisse eingehen. Ich zum Beispiel hätte gern ein Zimmer ganz für mich alleine, am besten mit Erker. Das ist aber nicht zu realisieren.

Ich hoffe, Deine Katzen trösten Dich gut über diesen Kompromiss hinweg.

Ich wünsche Dir einen schönen goldenen Herbstsamstag

Lieb Ina