Dienstag, 24. September 2013

Nach der Wahl ist vor der Wahl ...

und deshalb zeige ich Euch heute, wo ich am Sonntag nach der Wahl mit meiner Freundin Marion war. Die alte  Dormann-Villa hatte  ein Gartenfest und da es so viele schöne Sachen dort gab, hat Marion  einen tollen Rock erstanden.
Die "Wohnbar" hatte sehr viele von diesen tollen Röcken ausgestellt und es fiel Marion gar nicht so leicht, sich für einen zu entscheiden. Den sie unten an hat, der wurde es dann. Aber sicher war das nicht ihr letzter Besuch bei der Wohnbar. Und die Inhaberin des Ladens war auch sehr nett.



Es gab natürlich noch viele andere schöne Sachen dort, aber ich bin standhaft geblieben, weil ich ja jetzt mein Geld für die Renovierung brauche.


7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ohho Birgitte die schlüssel möchte ich haben! und eineen Hut
nein ich bin da nicht standhaft

margareta

Anonym hat gesagt…

Die Filzgeschichten von Anja Boeckhoff (Filzness) sind klasse. Noch konnte ich mich nicht entscheiden. Vielleicht beim nächsten Mal. Jedenfalls plane ich Filz-Schnupperstunden bei Frau Boeckhoff. Oder ich stöbere in ihren Ergebnissen auf den nächsten Ausstellungen oder Märkten. - Manna

Ina hat gesagt…

Ein sehr schöner Rock.

Und eine gute Idee, dorthin nach dem Wählen zu gehen.

Liebe Grüße

Ina

Elke hat gesagt…

Tolle Hüte - da wäre ich vermutlich schwach geworden.
Liebe Grüße
Elke

kelly hat gesagt…

moin brigitte,
*grins* ich hab die wahlgeschichte erstmal überschlafen und hoffe nun auf eine basisbefragung zu den möglichkeiten in meiner partei.
so ein schaufenster der käuflichen möglichkeiten ;) ist wunderbar ablenkend und zugleich inspirierend.
lg kelly

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Ich krieche fast rein in den Bildschirm, um die vielen schönen Dinge anzuschauen. Filzhüte! Sie erinnern mich mit ihrer Form an frühere Zeiten, an meine Oma.
Liebe Grüße von Kerstin.

Filzness hat gesagt…

Hallo und Danke für die schönen Fotos meiner Hüte ;o)
Ich habe sie erst heute hier entdeckt...
Für alle Hut-Begeisterten empfehle ich meine Termine unter www.filzness.de - wenn ich das hier darf.
Herzliche Grüße,
Anja Boekhoff