Dienstag, 24. September 2013

Sollte eigentlich schon Sonntag hier sein ....



aber durch die Wahl hat sich alles ein bisschen verzögert. Ich hoffe Kerki wird's mir verzeihen.Dieses Buch ist das Buch der Bücher und damit das am meisten verkaufte und gelesene Buch der Welt. Ich gebe ja zu, zu oft habe ich noch nicht darin gelesen, aber manchmal hilft es einem doch über die dunklen Tage des Lebens hinweg.                                                                                                                                                   


2 Kommentare:

Ina hat gesagt…

Uns hat das Thema "Wahlen" auch fest im Griff. HIer wird viel diskutiert.

Die Bibel hat auch eine magische Anziehungskraft auf mich. Da ich jedoch nicht mit ihr groß geworden bin, ist sie für mich sehr schwer zu lesen.

(Auch wenn ich noch nichts dazu geschrieben habe, ich fand die Rubrik sehr interessant, wo Du durch Sprüche zur Diskussion angeregt hast)

Ich sende Dir ganz liebe Grüße und denke öfter an Dich, wegen dem Umzug

Lieb Ina

Brigitte hat gesagt…

Doch, ich habe schon oft darin gelesen, allerdings zu Schulzeiten! Das alte Testament hat mich fasziniert.

Herzlichen Gruß, Brigitte