Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten


7 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Dir ebenfalls ein schönes Weinachtsfest, liebe Krabbe. Lasst es euch gut schmecken und machts euch gemütlich.
Tschüssi Brigitte

joe64 hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ich wuensche dir ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr !
joerg

Ina hat gesagt…

Dankeschön, liebe Brigitte.

Und ich freue mich über jeden Post von Dir :o).

Frohe Weihnachten!!!

Ganz lieb

Ina

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
nochmals...auch dir ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest....sowie ein GESUNDES Jahr 2014. Meine Gedanken sind häufig bei dir, ich weiß...es ist alles etwas "Anders"..
Es ist sicherlich eine andere Stille...
Liebe Brigitte..Machs gut!!
Brigitte und Heiko

Anonym hat gesagt…

... und wir freuen uns auf unser Essen - Treffen - schnacken - mit Dir morgen. LG Manna

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch schöne und ruhige Weihanachtstage.

Viele Grüße
Nachtfalke

Anonym hat gesagt…

Nachträglich noch schöne Nachwehen-Weihnachten^^