Mittwoch, 8. Januar 2014

Oh, schon wieder ist Mittwoch ....

und dieses Mal hat Anne die Anregungen von Elke der Eifel-Tussi übernommen:

Meine Augen sehen … das Elend dieser Welt mit einer gewissen Hilflosigkeit

Meine Nase riecht … das frischgebackene Brot, das in einer Stunde probierfertig ist.

Mein Mund schmeckt … viel zu gut und am liebsten Schokolade in allen Variationen

Meine Haut spürt … aber sofort, wenn ich zuviel Schokolade esse, das mag sie gar nicht gerne.

Meine Hände greifen … manchmal ins Leere, wenn das Süßigkeitenfach leer ist und das ist gut so!

Meine Füße stehen auf … auf wackeligen Beinen wegen meiner Kniearthrose und das fühlt sich ganz und gar nicht gut an. 

Mein Bauch sagt … abends immer: Morgen früh stehst Du gleich auf und machst Nordic Walking. Aber Morgens sagt er mir: warum soll ich bei diesem Schietwedder laufen gehen und schon ist der Vorsatz wieder im Eimer.

Danke Elke für die Vorgaben. War gar nicht so einfach die passenden Antworten zu finden.

Keine Kommentare: