Sonntag, 23. März 2014

Die kleine Lale ...

wird nun wohl zum Aushängeschild unseres kleinen Zoos. Trotzdem hoffe ich, dass der Medien- und Publikumsrummel nicht zu groß wird, damit die Tiere nicht zu sehr in ihrer gewohnten Umgebung gestört werden. Und, auch wenn ich der Meinung bin, dass unser Oberbürgermeister sicherlich viele wichtigere Dinge in unserer Stadt zu tun hätte als einer siebenköpfigen Jury zur Namensgebung anzugehören, stelle ich den heutigen Artikel mal in meinen Blog, damit Ihr das süße Kleine sehen könnte.

1 Kommentar:

Marlies hat gesagt…

Ich hatte von Anfang an auf Lale getippt und als ich hörte, es seien schon 400 Lale -Anträge da, habe ich gar nicht mehr geschrieben. Das der OB da etwas mitmischt, finde ich ganz nett, er soll ja auch ein wenig repräsentieren, gehört auch zum Job.Bis denn Marlies