Donnerstag, 27. März 2014

Ein neuer Dienstwagen ist doch auch eine schöne Belohnung



5 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Da fällt mir ja jetzt gar nix mehr ein zu! Auf der Schaukel des Größenwahns und immer noch eins drauf.

Liebe Grüße, Brigitte

Ursula hat gesagt…

Hallo Brigitte,da bleibt einem einmal mehr die Spucke weg,so etwas ist doch eigentlich undenkbar!!Was der vorher schon alles verbockt hat ist schon wirklich das allerletzte,und das auch noch!!Ich frage mich wie so ein Mensch erz katholisch das mit seinem Glauben vereinbart?!?!Und so einer hofft dann noch auf Milde,es ist wirklich nicht zu fassen 1(Mir dem Höness ist es doch nicht anders!Da fehlen einem die Worte!)

Liebe Grüsse Ursula

Traudi hat gesagt…

Ein "Neubeginn" mit einem 5er BMW.
Nicht schlecht!
Hierzu fehlen mir einfach die Worte (in diesem Fall die Buchstaben).

Viele Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, liebe Brigitte.

Traudi

Elke (Mainzauber) hat gesagt…

Na, inzwischen wissen wir wohl, dass die Presse da mal wieder etwas schnell geschossen hast. Den hat wohl der Bischof nicht mehr selbst bestellt. Aber es dürfte nützlich sein, wenn in Limburg auch mal noch andere Kleriker und Verwaltungsmenschen unter die Lupe genommen werden.
LG - Elke

widder49 hat gesagt…

Seine Helfershelfer gehören ebenfalls vor den Kadi! Ich möchte nicht wissen, was Architekt, Statiker und Berater so abgesahnt haben. Die schweigen natürlich und halten sich bedeckt. Wo Kläger, da kein Richter.
LG