Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch

aber nicht auf der Straße wie es meinem Freund Heiko vor zwei Tagen noch passiert ist, als er die Straße überqueren wollte und nur ein Schutzengel ihn vor Schlimmeren als einer Gehirnerschütterung bewahrt hat. Ihm und Euch allen einen schönen Silvester-Abend und einen guten Start ins Neue Jahr. Und damit Ihr schnell noch alle Sorgen im alten Jahr los werdet, schicke ich Euch hiermit den "Sorgenfresser", der uns alle von den Sorgen im alten Jahr befreien soll und uns in ein sorgenfreies neues Jahr begleiten soll. Ich habe ihn auch erst an Weihnachten kennengelernt als er den Kids geschenkt wurde. Ist eine tolle Sache. Man schreibt seine Sorgen auf, wirft sie ihm in den Rachen und dann sollen sie auch noch von den Eltern bearbeitet werden. Und am Ende ist dann alles gut. So soll es sein!
Ausserdem möchte ich mich noch einmal bei allen bedanken, die mir schon so lange die Treue halten, mir immer wieder Mut machen, wenn's mal nicht so läuft wie es laufen sollte und liebevolle Mails und Kommentare schicken. Das gilt sowohl für meine virtuellen Freunde wie auch für meine anderen Freunde/innen. Ohne Euch wäre das Leben nur halb so schön und ohne Euch wäre ich manchmal ganz schön aufgeschmissen. Ganz lieben Dank für Eure Freundschaft und auf ein Neues. Liebe Grüsse und bleibt gesund und munter.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

der ist toll der Sorgenfresser und auch ich danke dir für dieses Jahr wa sich alles so lesen durfte bei dir und so wüscbhe ich dir ein gutes neues Jahr udn hoffe dass deine Gesundheit wie das Knie bald wieder gut wird nach der Op.
Mit deinen Katzen bleib gesund und munter.
Zusammen wieder ein schönes Bloggenjahr zu beginnen!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, dieser Sorgenfresser!
Weißt du, du bist eine liebenswerte Person, die jedoch mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg hält, sich was traut. Und von daher - ich freue mich auch, dass ich dich hier getroffen habe.

Guten Rutsch und lieben Gruß, Brigitte

Manna hat gesagt…

:-) DANKE, auch Dir liebe Brigitte alles Bessere für das nächste Jahr, Manna

Traudi hat gesagt…

Ahnliche Monsterchen habe ich auch schon genäht und verschenkt. Ich finde sie sooo süß. Dieses hier gefällt mir besonders.

Liebe Brigitte, ich wünsche dir ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr. Mögen viele Wohlfühlmomente auf dich warten.

Viele Grüße
Traudi

Wille hat gesagt…

wuensche ein schönes 2015 mit Gesundheit und alles Gute margareta

Bärbeli hat gesagt…

Wünsche dir ein angenehmes 2015.... mögen alle wünsche in Erfüllung gehen.
LG

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Liebe Brigitte. So ein Sorgenfresser ist was Feines, eine tolle Idee.
Ich wünsche auch Dir alles Gute für das neue Jahr, Gesundheit und Lachen. Und dass die Katzen gesund bleiben mögen und Dir immer Anlass geben zu einem Lächeln.
Liebe Grüße in das neue Jahr von Kerstin.

Klaus-Dieter hat gesagt…

ebenfalls alles Gute, noch einen guten Sonntag,, Klaus