Mittwoch, 7. Januar 2015

Auf ein Neues ....

und das fängt gleich mit einem Oh, oh an, weil ich gerade gesehen habe, dass ich im Neuen Jahr noch gar nichts gepostet habe. Na ja, da habe ich eben dieses Mal ein bisschen länger gebraucht, um das Neue Jahr richtig anzugehen. Aber ich war auch ziemlich mit Pflegeeinsätzen bei meinem Onkel und meiner Tante eingebunden, die beide von einem grippalen Infekt erwischt wurden. Außerdem fällt mir zur Zeit auch nicht gerade viel ein, über das ich schreiben könnte. Das Wetter ist heute mal wieder fast frühlingshaft. Die Sonne scheint, aber die +4°C fühlen sich doch an wie -2°C. Aber da heute Mittwoch ist und Anne bestimmt noch mit ihren Inside7vorlegt, komme ich dann später nochmal auf diese Seite zurück. Bis später ....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Und ich habe schon gedacht, Du liegst auf der Nase! Aber es geht Dir
offensichtlich gut!!!! Weiter so!!!!! Gruß Marlies

Brigitte hat gesagt…

Macht doch nix. Posten darf nicht in Zwang ausarten. Und außerdem, du hattest wichtigeres zu tun!

Liebe Grüße, Brigitte