Sonntag, 10. Mai 2015

Einen schönen Sonntag .....

hatte ich aber trotzdem. Den konnte mir auch die Wahl nicht verhuntzen. Ich habe mit einer Freundin einen schönen Ausflug in die Berenscher Heide unternommen. Unterwegs haben wir schön Kaffee getrunken und anschließend einen schönen Spaziergang durch die Heide gemacht.


Die kleine July hat auch einen Spaziergang durch die Heide gemacht

Die Insel Neuwerk vom Sahlenburger Strand aus gesehen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, Brigitte, schön, dass Du den Sonntagnachmittag genutzt hast.Das Wetter war ja ab Mittag ganz okay.
Liebe Grüße
Monika Meerschwein

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das Wetter lud ja auch ein zum Spaziergang, da war es bei euch genauso schön wie bei uns.
Morgen werden die Leute auch wieder durch die Gegend ziehen, wobei die Männer wohl eher in die Flasche schauen als in die schöne Natur.
Liebe Grüße von Kerstin.