Donnerstag, 7. Mai 2015

Jahrmarkt in Bremerhaven

Als ich heute abend nochmal kurz am Jahrmarkt vorbeifuhr mußte ich die Lichtervielfalt doch nochmal eben im Bild festhalten





Und den sah ich am Nachmittag noch vor mir. Fand ich niedlich

Kommentare:

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

das sind tolle Bilder. Bei der Kulisse reitzt es gleich mal wieder auf einen Jahrmarkt zu gehe.

Viele Grüße
Nachtfalke

Marlies hat gesagt…

Tolle Bilder!!!!So gut kann ich nicht fotogrfieren, leider. Aber diesen Anblick habe ich z.Z. jeden Tag von unseren Fenstern und Balkon aus.Auf der anderen Seite sehen wir, wie jeden Tag die Bäume etwas grüner werden, sehr schön!!!!
Dir noch ein schönes Wochenende und alles Gute. Marlies

Brigitte hat gesagt…

Super aufgenommen! Und das Flitzerchen find ich auch niedlich!

Lieben Gruß, Brigitte