Sonntag, 7. Juni 2015

Froschparade
































Kommentare:

marianne döscher hat gesagt…

wow - das sind wirklich originelle frösche, wo gibt es sie?
ich kenne eine sammlerin...

Anonym hat gesagt…

Salut Brigitte
Lieb die Frösche!

Weserkrabbe hat gesagt…

@Kelly: Die Frösche gab es auf der Garten & Ambiente in Nordenham. Leider ist die nun schon vorbei. Aber ein Tipp für nächstes Jahr. War wirklich schön dort.

liebe Grüsse
Brigitte die Weserkrabbe

Traudi hat gesagt…

Ach wie nett. Ich mag kleine Gartenfröschle. Habe auch einige auf meinem Balkon augestellt.

Liebe Grüße
Traudi

Brigitte hat gesagt…

Ich habe Erdkröten im Garten, sie sind etwas warzig. Und liegen nie so entspannt im Gras.

Lieben Gruß, Brigitte

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Sind die witzig! Ich habe in Wohnung und Garten verteilt auch einige sitzen. Aus Keramik, aus Gummi, als Handwaschbürste auf dem Wannenrand, als Stecker im Blumenkübel. Frösche bringen mich zum Lächeln.
Liebe Abendgrüße von Kerstin.