Mittwoch, 9. Dezember 2015

Festnetz ist wieder da!

Gott sei Dank! 

War wohl wieder einmal eine Falschberatung, dass meine Anlage mit dem normalen Router nicht ginge. Jedenfalls kam eben ein Freund, steckte die Stecker ein bisschen um und schon lief es. Nun bin ich wieder normal mit der Außenwelt verbunden. 

Kommentare:

Cux-Nachtfalke hat gesagt…

Hallo Brigitte,

prima dann ist ja jetzt alles in Ordnung, hätte mich gewundert wenn Fritz Box das nicht könnte.

Gruß Nachtfalke

Weserkrabbe hat gesagt…

@Nachtfalke: Ja mit der Fritzbox wäre es wahrscheinlich auch gegangen, aber jetzt ging es oh Wunder auch ohne mit dem ganz normalen Router. Es war einfach eine falsche Beratung, dass mein Telefon nicht an den Router anzuschließen ging. Euch eine gute Nacht und

liebe Grüsse
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
WILLKOMMENim Festnetz...und ein lieber sonniger Gruß von Teneriffa.
Über den Bericht der sogenannten Clans habe ich auch gestutzt, aber...auch im Land Bremen gibt es den Miri Clan...und alle haben einen festen Wohnsitz. Weiter so......LG HEIKO