Freitag, 18. März 2016

So, nun kann was Neues kommen .....

Wie war das am Mittwoch noch: Fange nie an, aufzuhören - höre nie auf, anzufangen.  Bin gespannt, was ich da nun Neues entdecke.
Dankeschön lieber Heiko für Deine netten Worte zum Abschied. Wenn ich Dir bei Deinem unentwegtem Einsatz für den Verein und für Lehe einen klitzekleinen Teil abnehmen konnte, so war es immer ein Vergnügen an Deiner Seite zu sein. Ein dickes Dankeschön auch an die anderen Vorstandsmitglieder und Zuarbeiter, sowie natürlich dem Stadtplanungsamt, ohne die das alles nicht funktionieren würde. Dem Verein bleibe ich natürlich als Mitglied treu.

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

der Abschied um was neues an zufangen wer weis was es wird liebe Brigitte!
Schön dass du trotzdem im Verein bleibst!
Lieben Gruss Elke

juwi hat gesagt…

Liebe Brigitte,

auch auf die Gefahr hin, dass ich bereits Gesagtes wiederhole: Danke für deinen - sicher nicht immer einfachen - Einsatz.

Ein lieber Gruß,
Jürgen