Freitag, 30. September 2016

Hoher Besuch ....

Die "Hamburg" eins von den  kleineren Kreuzlinern war heute zum Kurzbesuch in Bremerhaven und lag auch mitten in der Stadt vor Anker.


Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo, Brigitte! Wir haben sie auch gesehen, die Hamburg!Sie war 14 Tage lang unser "ZUHAUSE" in der Karibik. Aber nochmal würde ich sie nicht buchen es gab zu viel Mängel die anderen Pasagiere, die wir kennen gelernt haben, waren auch der Meinung, ein mal, und nie wieder!!! Schönes Wochenende noch obwohl, die Sonnentage sind jetzt wohl gezählt.Liebe Grüße Marlies

Ina hat gesagt…

Mitten in der Stadt vor Anker, das ließ mich aufhorchen und ich rief mir gleich die Webseite von Bremerhaven auf. Dort auf der Landkarte konnte ich dann vermuten, wo das Schiff angelegt haben könnte. Toll, so ein Schiff mitten in der Stadt!

Ich war heute Vormittag auch bei unserer Anlegestelle, wo die kleineren Schiffe den Anker werfen.

Liebe Grüße von Ina

Brigitte hat gesagt…

Also mir gefallen ja die kleineren Kreuzliner viel, viel besser als diese Riesenpötte, die eher an ein Hochhaus erinnern.

Tschüssi Brigitte