Samstag, 1. Oktober 2016

Oh Menno .....

Im Fernsehen gibt es nur Mist, ich habe kein gutes Buch und finde auch sonst nichts, was mich in seinen Bann zieht. Überall nur Krimis, Spielshows oder Schlagersendung mit den alten Kamellen.
Irgendwie steh' ich mir heute selbst im Weg.

Kommentare:

widder49 hat gesagt…

Für solche Tage habe ich mir von Amazon den Kindle aufs Laptop und auch aufs Tablet geladen. Man muss nicht direkt Bücher kaufen. Es gibt auch jede Menge kostenlos.
LG

Weserkrabbe hat gesagt…

@widder49: Danke für den Tipp. Ich habe auch einen Kindl, aber selbst da finde ich im Moment nichts, was mich so richtig antörnt:-). Wie gesagt, habe das Gefühl,stehe mir selbst im Weg.

liebe Grüsse
Brigitte

kelly Doescher hat gesagt…

moin brigitte,
es kommen auch wieder bessere tage...
ein paar termine könnte ich abgeben, komme kaum zum nachdenken!
beim tatort bin ich eingeschlafen, zwei lieblingssender haben aufgegeben und sonst gibt es wiederholungen.
heute hab ich bereits *ferien auf saltkrokan* gesehen, die serie begleitet mich schon lange, immer wieder mit begeisterung.
der rest des tages ist für die zwillinge, die neuen zwerge haben heute geburtstag.
wenn mir sonst nichts einfällt beschäftige ich mich mit träumchen:
plane konzertbesuche oder urlaub!
lg kelly

Brigitte hat gesagt…

Lies mal einen Roman von Martin Suter. Ich habe gerade "Der Teufel von Mailand". Also ich finde, er schreibt super.

Liebe Grüße, Brigitte

Nachtrag: Ich bastle mal wieder an der Blogliste. Warum sie die entfernt haben, das ist mir schleierhaft.