Freitag, 23. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

und ein gutes friedvolles und gesundes Neues Jahr wünsche ich Euch allen. Für die Besuche bei mir und Eure Kommentare möchte ich mich herzlich bedanken und hoffe, Ihr schaut auch nach den Festtagen weiter bei mir vorbei.Ich verabschiede mich ab heute mal für ein paar Tage aus den sozialen Medien, damit es auch für mich ein besinnliches Fest wird. Bin gespannt, ob ich das durchhalte:-). Aber meine beiden Süßen weichen ja mir nicht von der Seite.


Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte,
ein fröhliches schmusendes schnurrendes Weihnachtsfest dir und deine Katzen und guten Rutsch ins neue Jahr!
Lieben Gruss Elke

Kadele hat gesagt…

Moin Brigitte,

auch Dir ein frohes Fest und guten Rutsch! Wir sehen uns im nächsten Jahr,

viele Grüße

Kadele und Gabi

Traudi hat gesagt…

Liebe Brigitte,
auch ich wünsche dir frohe Feiertage und komm gut rüber ins neus Jahr. Möge es ein friedvolles und gesundes Jahr werden.

Viele Grüße
Traudi