Dienstag, 25. April 2017

Wieder einmal Graffitis angeschaut im Fischereihafen

Ich finde sie so toll und es wäre wirklich schade, wenn die weg kämen und keine neuen dort wieder hin dürften. Dieses ist Straßenkunst pur und die muß es weiterhin geben dürfen.
 




Kommentare:

Ina hat gesagt…

Cool!!!! Ich mag sowas auch sehr. Vor allem, wenn es richtig professionell gemacht ist.

Ganz liebe Grüße von Ina

P.S.: Und ich freue mich, dass Du so einen schönen Ausflug gemacht hast.

geistige_Schritte hat gesagt…

Diese Malereien sind so schön ich mag sie auch gerade solche!

Grüsschen zu Ina schicke ich ihr!
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Das sind doch Kunstwerke!

Lieben Gruß aus der Grippewelt, Brigitte

Weserkrabbe hat gesagt…

@Brigitte: Ich finde auch, dass das Kunstwerke sind und es schade wäre, wenn sie für immer verschwinden und nichts Neues nachkommt. Grippewelten klingt nicht gut. Ich wünsche Dir oder auch Deiner Familie Gute Besserung.
Bin bisher verschont worden, toi,toi,toi.

Ganz liebe Grüsse
Brigitte