Dienstag, 16. Mai 2017

Es ist mal wieder an der Zeit .....

zu zeigen, dass hier einer sowieso alles Wichtige verpennt:
Laß mir mei Ruh! Ich will das alles gar nicht sehen
Schlafen ist die schönste Nebenbeschäftigung 

Und Ihr seht, Mimi sieht das genauso. Chillen ist das Schönste.
Das sind die schönsten Augenblicke des Tages. Meine Mama sieht mich dann immer so verliebt an.

Kommentare:

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Das Bauchfell ist immer so schön flauschig, nicht wahr? Da muss man einfach streicheln. Ich wünsche dir einen kuscheligen Abend mit deinen Vierbeinern liebe Brigitte.
Viele Grüße von Kerstin.

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Brigitte
die sind allerliebst an zuschauen wie sie da liegen und alle Vieren von sich strecken... die könnt ich dauernd knuddeln...
Lieben Gruss Elke

Brigitte hat gesagt…

Der Winnie hat es so wie deine Beiden - der weiß gar nicht mehr wo er überall hinliegen soll! Aber abends, da wird der Faule munter und ich muss bis in die Dämmerung mit ihm im Garten sitzen.

Schön haben die es!

Liebe Grüße, Brigitte

Bärbeli hat gesagt…

Hah... ie beiden sind so süß und schön.... Wer da nicht sofort kraulen möchte ist selber schuld....
LG