Sonntag, 19. November 2017

Mir geht das so auf den Geist .....

dieses Gerangel der Sondierungsgespräche und zwar von allen Parteien, aber ganz besonders geht mir die CSU auf den Geist, weil es bei denen nur um den Machtkampf Seehofer und Söder geht. Wenn ich Angela Merkel wäre, würde ich wirklich den Kram hinschmeißen und dann sollen die doch sehen wie sie klar kommen mit Neuwahlen oder ohne. Mir ist das inzwischen schnurzpiepe.

"Es gibt keine Antwort. Es wird keine Antwort geben. Es hat nie eine Antwort gegeben. Das ist die Antwort" 

Gertrude Stein (1874-1946 US-amerikanische Schriftstellerin, Salonière der klassischen Moderne)


1 Kommentar:

Bärbeli hat gesagt…

Mit dem schnurzpiepe kann ich dir nur Recht geben....
Katjas Kater war ein rotbrauner, er war ca 4,5 Jahre alt und lag einfach tot in einem Graben nähe der Wohnung vor einigen Wochen. Der Leo hatte aber etwas mit dem Herzen, wahrscheinlich ist er daran gestorben.Die Kinder wollten wieder eine Katze und ich denke sie haben einen guten Griff getan.
LG aus dem etwas weißen Erzgebirge