Freitag, 10. August 2018

Endlich wieder normales Wetter ...

Die Pause war jetzt wirklich lange, obwohl ich eigentlich gar keine Pause machen wollte, aber bei der Hitze, die in den vergangenen Wochen hier herrschte, da verging einem ja alles und mir fiel auch gar nichts ein, über das ich etwas schreiben konnte und nur über die Hitze zu stöhnen, hätte es auch nicht gebracht. Nun soll es aber wieder weitergehen. Morgen werde ich auf ein schönes Sommerfest gehen und da gibt es dann vielleicht auch mal wieder ein paar neue Fotos oder etwas zu berichten. Unsere Bundeskanzlerin war ja auch inzwischen abgetaucht und was die kann, kann ich natürlich schon lange:-). Also, meine Lieben Leser/innen nun geit es widder los mit dem bloggen. Inzwischen wünsche ich Euch auch ein schönes Wochenende und bis bald.

Keine Kommentare: