Montag, 13. August 2018

Ich könnte mich ja schon wieder aufregen .....

wie tolpatschiger kann man denn noch sein? Da haben die Leichtathleten sich mit Recht beschwert, dass die Kanzlerin nicht bei Ihren Wettkämpfen vorbeigeschaut hat, wo sie doch bei Fußballspielen des öfteren zu sehen ist. Und dann kommt da so eine blöde Antwort von Steffen Seibert, dass Fußball der Kanzlerin eben wichtig sei, dass sie aber natürlich auch andere Sportarten sich im TV anguckt und sich auch für die interessieren würde. Blöder kann man doch nicht auf diese Kritik antworten. Hätte der nicht sagen können, dass die Kanzlerin wichtige Termine wie z.B. die Vereinbarung mit Spanien uns sonstiges hatte und so unabkömmlich war, anstatt der Antwort mit der Wichtigkeit. Da regen sich denn die Sportler doch wirklich zu Recht auf und kritisieren die Wertschätzung der Kanzlerin für die Leichtathletik.

Nachschlag:

Und auch da könnte ich nur in die Luft gehen. Da zeigen die in den Tagesthemen von heute Unternehmer, die auf Bitten der Politik Flüchtlingen eine Ausbildung und Arbeitsverträge zukommen lassen haben und die heute es nicht fassen können, dass gerade diese von ihnen ausgebildeten  und jetzt festangestellten Leuten teilweise die Abschiebung droht. Und das soll man nun noch verstehen, da sind zigtausende von Flüchtlingen, die keine Arbeit haben und die auch schon negative Bescheide über Ihr Asylbegehren bekommen haben und die läßt man hier in Ruhe herumlungern, aber die, die Arbeit haben und Deutschland nicht auf der Tasche liegen, sollen abgeschoben werden. Ich verstehe das alles nicht mehr und wer immer auch für diese Bescheide verantwortlich ist, soll sich doch mal fragen, ob er selber am richtigen Platz sitzt. Da hört man immer nur, dass man sich um die ganzen Probleme kümmern will und dann passieren solche unglaublichen Sachen, dass Terroristen aus dem Land in das sie abgeschoben wurden, zurückgenommen werden müssen und andere, die hier ehrlich ihr Geld verdienen, die schiebt man ab.

Keine Kommentare: