Montag, 10. September 2018

Meine geliebte Bürgeraktive in Bad Vilbel ....

hatte am Wochenende ihr 30jähriges Jubiläum. Leider konnte ich nicht dabei sein, aber auf der Homepage gibt es Fotos und den Link zu dem nachfolgenden Film. Ich bin immer noch der Meinung, dass es so eine Institution in jeder Stadt geben sollte und finde es schade, dass ich es hier in Bremerhaven nicht geschafft habe, so etwas aufzubauen. Was sich da in den 30 Jahren getan hat, ist schon toll und ich habe mich gefreut, viele Gesichter aus den Anfängen und der Zeit als ich dort mit aktiv war, wiederzuerkennen. Mit einigen habe ich heute noch Kontakt und für mich war das eine wichtige und interessante Zeit. Ich wünsche der BürgerAktive Bad Vilbel e.V. dass sie so weitermacht wie bisher und alles Gute für die Zukunft. Und natürlich viele Grüsse an alle, die ich noch aus meiner Vilbeler Zeit kenne. Hier geht es zur Homepage

Keine Kommentare: