Donnerstag, 11. Oktober 2018

Es macht Spaß bei dem schönen Wetter ......

mit dem Scooter durch die Gegend zu düsen. Ich genieße es wirklich immer mehr in die verschiedensten Ecken meiner Stadt zu kommen, in denen ich jahre- bis jahrzehntelang nicht mehr war. Gestern bin ich mal durch eine Kleingartenanlage an der Geeste gefahren und anschließend habe ich noch den Sonnenuntergang am Deich genossen. Die Stadt war zur Zeit voll mit Touristen, die auch das schöne Wetter am Wasser genießen wollten. Und wenn man sich bei denen mal so umhört, sind die immer alle begeistert von unserer Stadt.










2 Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Ja, das Wetter und dieser Herbst sind hier wirklich wunderschön. Allerdings viel zu warm und das gibt mir schon etwas zu denken.

Träumerle Kerstin hat gesagt…

Man muss jetzt jeden Sonnenstrahl nutzen liebe Brigitte. Und wenn du neue Ecken entdeckst bzw. alte wieder mal besuchst, so wirst du sicher viel Neues entdecken.
Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.